der logische gott

Veröffentlicht auf von yogi majhavi

link

einfach nur ein paar minuten zum kennenlernen, das war vor 2 jahren, ich möchte ihnen allerdings mitteilen, dass wenn man ehrlich, wahrheitsgetreu zu sich selbst ist und mit hingabe die spiritualität als bestandteil seines täglichen lebens aufnimmt, geschehen täglich dinge, die uns erstaunen lassen, die wir vorher einfach nicht wahrgenommen haben und die unser inneres bewegen.
Auch ist es erstaunlich, welche fortschritte wir in unserem wissen machen und das erstaunlichste ist, dass man manchmal von seinen eigenen worten und seiner eigenen ausdrucksweise  verblüfft ist, wie sehr sich diese
liebevoll und weise ständig positiv verändern, nur, weil man sein liebendes herz entdeckt hat  .................
oder ist es vielleicht doch etwas mehr ?------------------------- 

Veröffentlicht in gott

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post