wie ist mein verhältnis zu dem, was ich als GOTT erkenne ?

Veröffentlicht auf von yogi majhavi

also, das war heute sehr interessant, mit einem Tempelprediger auf der basis der Baghavad Gita
über dieses thema zu reden, ich freue mich, dass sowohl er, als auch andere, meine arbeit interessant fanden
und bestätigten, dass sie sich absolut damit identifizieren.

hier die beiden abbildungen aus meinem buch, die das zentrale thema des heutigen gesprächs darstellen :



-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

vielleicht hilft es dem einen oder anderen doch, als gedankenstütze beim Nachdenken über die Kernfragen der Menschheit.


in liebe

om shantih

Veröffentlicht in raja- yoga

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post