war jesus wirklich in indien? vielleicht sogar als überlebender nach der kreuzigung?

Veröffentlicht auf von yogi majhavi


SO ABWEGIG IST DIESE ÜBERLEGUNG NICHT
TATSACHE IST, DASS DIE STORY DER CHRISTLICHEN KIRCHE ÜBER jESUS ZERBRÖCKELT, ES GIBT ZU VIELE WISSENSCHAFTLICHE ERKENNTNISSE UND ENTDECKUNGEN, WELCHE DIE MACHENSCHAFTEN DER KIRCHE KLAR ENTLARVT HABEN.

Was wissen wir denn wirklich über Jesus ? im Grundprinzip lediglich sein Wirken zwischen etwa
seinem 28.ten und 32-ten Lebensjahr , genaue Altersangaben kann uns keiner machen, .
Die Prophezeiungsgeschichten vor und bei seiner Geburt sind pure Fantasie, die Wiederauf-
erstehung wird durch die Bibel selbst und die Historiker widerlegt, das Grab war nicht leer, weil er
auferstanden ist, sondern weil ein Hochrangiger Offizier des Militärs König Herodes um die Herausgabe des Leichnams bat, um ihn gebührend zu bestatten.- Das sind Tatsachen, die die Religionsfanatiker anerkennen sollten. Auch besteht eine geringe Chance, dass Jesus überlebte,
wissenschaftliche Experimente stellen dies in Aussicht.
Das Thomas Evangelium, welches wie so viele Dokumente, der Welt vorenthalten wird, könnte
viel Licht ins Dunkel bringen,--- wir wissen mit absoluter Sicherheit, dass der Heilige Thomas
nach dem Tod von Jesus zuerst nach Kerala ( Indien ) ging und dann an die indische Ostküste nach Madras, wo er auch verstarb. Hat er eventuell den schwerverletzten Jesus mitgenommen, um
ihn dort den Gurus und Ayurveda- Wunderheilern zu übergeben ?
JETZT, wo ich selbst hier in indien bin, lassen sich viele dinge klar erkennen, das ist ein muttergottesbild
mit dem vom kreuz genommenen sohn-- in kumily- kerala --- selbst auf dem bild könnt ihr erkennen, dass es keine tödlichen verletzungen zeigt, der heilige thomas war hier,---- warum ???? wer hat ihm gesagt, dass er herkommen soll, und wie ???? war es jesus selbst, als schwerverletzter, der ihm sagte, dass er hierher will, wo er schon einmal lebte, um geheilt zu werden ????
diese vermutungen haben mehr wahrheitscharakter als diese unsinnige HIMMELFAHRT und WIEDERAUFERSTEHUNG VON DEN TOTEN ---- und ich sage euch, die inder hier vor ort, verehren jesus ehrlicher und aufrichtiger als die meisten christen mit ihrem heuchlerischen getue, voll von fanatismus und geplagt von ABSOLUTER SPIRITUELLER UNKENNTNIS, ----- kommen Sie her, Herr Schley, der sie mich als auf einem ESOTHERIKTRIP befindlichen bezeichnet haben, und lernen sie wahre religion , gottergebenheit, respekt und liebe unter den menschen, auch unter grösster armut kennen, dass diejenigen, die nichts haben, alles geben
SIEHE SAMMELAKTION FÜR DEN TODKRANKEN BAIJU....WAS TUN DIESE GROSSEN HILFSORGANISATIONEN VON IHRER KIRCHE? REDEN UND SAMMELN UND SICH BEREICHERN, ABER GETAN WIRD NICHTS, DIE ANTWORTEN NOCH NICHT EINMAL AUF EINEN HILFERUF, WENN ICH AUF EINEM ESOTHERIKTRIPP BIN, DANN SIND SIE GENAUSO WIE IHR VEREIN SEIT 2000 JAHREN AUF EINEM LÜGNER, BETRÜGER UND KILLERTRIPP ---- UND DAS KLAR NACHGEWIESEN.
----------------------------------------------------------------------------------------------------

Beim Bibelstudium des neuen Testaments, insbesondere bei den Aussagen, speziell der Bergpredikt von Jesus sind mir erstaunliche Paralelen zu den 10.000 Jahre alten Schriften der
Veden und der Bhagavad Gita aufgefallen,- z.B; Kapitel 13- Vers 8- 12: übe Demut, Bescheidenheit, Gewaltlosigkeit, Duldsamkeit, Einfachheit, Sauberkeit, Selbstbeherrschung,
..... Nichtangehaftet sein an Heim, Besitz und Familie......Erkenntnis über die Wichtigkeit der Selbstverwirklichung..........die Suche nach der absoluten Wahrheit....etc..
und in der Bibel sagt Jesus: ... gebt alles auf und folget mir nach... ich mache euch zu
Menschenfischern ..... wer mir nachfolgt, wird Wahrheit, Wissen und ewige Glückseligkeit
erlangen....-- und viele Beispiele mehr,..
Unter Kapitel 7 und 10 der B.-Gita werden die göttlichen Fähigkeiten und seine Omnipotenz beschrieben, welche in den Psalmen alle wiederzufinden sind.

Dann haben Forscher herausgefunden, dass der junge Jesus im Alter von etwa 15 - 17 Jahren
in Jerusalem Arbeit suchte und wegen Wohnraummangels in Arbeiterkommunen zusammen
mit Tagelöhnern aus dem mittleren Osten und Asien-( auch Indien )- lebte.
Seine Verbindung zu den Essenern, -( Die Männer des Lichts) -, und seine Verwandtschaft
mit Johannes dem Täufer aus Kumran, welcher ebenfalls Anhänger dieser Gruppe war.

Und ganz plötzlich reisst jede weitere Information über Jesus für die nächsten 13 - 15 Jahre ab,
bis zu dem Zeitpunkt, wo dann sein Wirken im neuen Testament beschrieben wird.

Wo war er ? was hat Jesus zwischen seinem etwa 15-ten bis 28- 29 - ten Lebensjahr gemacht?

Im Jahre 1894 hat ein russischer Forscher namens Notowisch auf seiner Reise durch Nordindien
und Tibet bei Besuchen in verschiedenen Klöstern , u.a. in Sanskar, Ladakh und auch Lahsa-
immer wieder von dem heiligen " Issak " gehört und dann in Ladakh im Kloster Imes Schriften
einsehen können, in denen " Issak " mit Jesus identisch waren und berichtet wurde, dass er
ein gelehriger Schüler der heiligen Schriften war ( das können nur die Veden gewesen sein) und
sich medizinisches Wissen der jahrtausenden alten Lehren des Ayurveda aneignete.- Dies
erklärt die angeblichen späteren Wunderheilungen. Jesus wurde zu einem Meister des Yoga,
und sicher meditierte er auch mit den übrigen Mönchen, zitierte Mantras und benutzte die Mahla
( Gebetskette ) , welche 108 Perlen hat, der spätere Rosenkranz hat ebenfalls 108 Perlen,.
auch gibt es Erzählungen, dass das Grab Jesu in Nordindien sein sollte, na klar, da die Juden
und Christen die Existenz des Grabes Jesus leugnen ( obwohl dies schon längst gefunden wurde ),
da Jesus ja zum Himmel aufgefahren ist und kein Grab braucht,- da sind dann wohl die Hinduisten
und Buddhisten doch reeller eingestellt, und wissen seit tausenden von Jahren, was die Wissenschaftler in der heutigen Zeit neu entdecken,: dass nur die Seele, das Atma, die Lebensenergie, wieder in das Absolute, die unendliche, ewige Ur- Energie zurückkehrt und wieder  ewiger Bestandteil dieser wird. Die temporäre Manifestation oder Erscheinungsweise der Göttlichen Ur- Energie- , sprich: unser Körper, ist dann nur noch Schrott und Dung.
( Leider muss man die meisten Menschen schockieren, damit sie anfangen, nachzudenken )

Dieser russische Forscher schrieb seine Ergebnisse auf und ging damit an die Öffentlichkeit, die Russisch- Orthodoxe Kirche verurteilte Ihn und verleugnete seine Berichte. Merkwürdig ist, dass
nur wenige Jahre danach eine regelrechte Heerschar von " Missionaren " im Auftrag des Vatikan
nach Nordindien und Tibet reisten und nach diesen Dokumenten suchten, sie zerstörten oder
entwendeten, es gibt Hinweise darauf, dass altertümliche Sanskritdokumente, welche über das
Leben und Wirken Jesus in Nordindien und Tibet berichten, im Vatikan unter Verschluss sind.
Das wäre nicht verwunderlich, wenn wir die Geheimhaltung des Thomas- Evangeliums und der
wichtigsten Passagen der Dokumentenrollen von Kumram und mit Sicherheit vieler anderer
Dokumente durch den Vatikan bedenken.

Zu all dem bringt genau zum Zeitpunkt des Bekannt- werdens dieser und anderer Forschungs-
ergebnisse über Leben und Sterben von Jesus der liebe Gottgesandte Benedikt ein Buch über
das Leben von Jesus heraus, um die Lügen über Jesus und die dunklen Machenschaften und
Geschichtsverfälschungen des Vatikans zu vertuschen- verschönen, da sie wissen, dass die Verblendeten halt immer einen Blender suchen, dem sie nachlaufen und hörig sein können.

Auch begrüßt der Papst neuzeitlich im Dezember 2007 auf dem Domplatz in Rom die vom Vatikan
beauftragten Kardinäle für die " Teufelsaustreibungen " und lobt Ihre ach so wichtige Arbeit.
Demnächst wird es wohl auch wieder beauftragte Kardinäle für Hexenverbrennungen geben. ?!

Man kann keine goldbehangenen Plastik- und Holzpuppen durch die Straßen tragen und deren
Anbetung verlangen und dabei gleichzeitig eine andere Religion mit einer Vielzahl von symbolischen Gottheiten als minderwertig verurteilen. Ebenso ist das symbolische trinken von Menschenblut,
das symbolische, rituelle Verspeisen eines Menschenleibs, sowie die Reinwaschung von den
" Sünden " mit Blut um so verwerflicher, wenn man gleichzeitig mit diesem symbolischen Kannibalismus sogenannte " Heidnische " Völker bekehren und missionieren will.
 

Für mich runden diese Berichte ein klares Bild über unsere Spiritualität ab und trauriger Weise
wird auch meine Erkenntnis über die 99,99 % der verirrten Menschheit bestätigt, deren materieller
Egoismus verhindert, dass sie jemals die Unterschiede zwischen Spiritualität, Wahrheit, Spiritismus,
Ignoranz und Fanatismus begreifen werden.

Das ist weiter nicht schlimm, da eh vorgesehen ist, dass von absolut Allem, was wir kennen,
irgendwann sowieso nur noch die dann reine "Göttliche", Energetische Essenz übrig bleibt.

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post