AN ALLE KRIEGSTREIBENDEN UND MENSCHENVERACHTENDEN PRESIDENTENARSCHLÖCHER DIESER WELT

Veröffentlicht auf von yogi majhavi

DER PRESIDENT VON SHRILANKA HAT EINE SMS AN DIE BEVÖLKERUNG GESCHICKT , SICH DER STUNDE DER ERDE AM HEUTIGEN TAGE ANZUSCHLIESSEN UND ZWISCHEN 20: 30 UND 21: 30 ALLE LICHTER AUSZUSCHALTEN- ICH HABE MEINE SMS VOR 20 MINUTEN ERHALTEN, FINDE ICH NICHT NUR TOLL, SONDERN SAUSTARK.
WIE WÄRE ES, OBAMA, MERKEL, SARKOZY, ALLE PRESIDENTEN MUSLIMISCHER- ISLAMISTISCHER STAATEN, JEDEN TAG EINE SMS AN DIE BEVÖLKERUNG---- SCHLUSS MIT KRIEG, TERRORISMUS UND GEWALT FÜR JEDE ABGELIEFERTE WAFFE EINEN SACK VOLL REIS.... Z.B. ????????
OM SHANTIH, NICHT VON FRIEDEN REDEN, SONDERN FRIEDEN SCHAFFEN, IHR PRESIDENTENARSCHLÖCHER DIESER WELT

Veröffentlicht in für den frieden

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post