AUFERSTEHUNG, HIMMELFAHRT, WER HAT JESUS GEKLAUT ?

Veröffentlicht auf von yogi majhavi

DIE AUFERSTEHUNG christi gab es damals in den herzen seiner jünger, daran ist kein zweifel, aber heute gibt es sie nur noch in den köpfen der unwissenden, wenn da herz dabei wäre, würde die welt anders aussehen, genaquso, wie die himmelfahrt, plötzlich war der " Leichnam" jesus weg, man hatte erklärungsnot, da erfand maqn, dass er zum himmel gefahren ist, nur merkwürdig, dass noch in der nacht, als jesus angeblich tod vom kreuz genommen wurde, der hlg. tomas und jesus verschwunden sind und plötzlich war Tomas in indien, NA SOWAS, wurde alles ausführlich behandelt, mit wissen und wahrheit, nicht mit fanatismus art.- WER HAT JESUS GEKLAUT --- www.mundopaz.eu

EINFACH NUR MAL EIN KLEIN WENIG NACHDENKEN, GLAUBEN IST GUT, ABER GLAUBEN OHNE WISSEN KOMMT SCHIZOFRENIE SEHR NAHE,--- " DU HABEN MEINE GLAUBEN BESCHMUTZT, ICH DICH UMBRINGEN " DEM STEHT DIE KATHOLISCHE KIRCHE IN NICHTS NACH ????? ODER

Veröffentlicht in gott

Kommentiere diesen Post