DER ERSTE GESPENDETE ROLLSTUHL WIRD......

Veröffentlicht auf von yogi majhavi

link  der link zum ersten gespendeten rollstuhl für tsunamieopfer in kanyakumaris für meinen freund ALEC dem tempelbettler, vor 3 jahren versprochen, kann ich nach neujahr ausliefern, dank meinem freund CARLOS von den kanarischen inseln, plus mehreren familien kleidung und lebensmittel geben, habt ihr lust, mit nur wenig viel zu machen ??? MACHT MIT, FOTOS LIEFERE ICH SOFORT, auch die kleinste spende kommt direkt an ohne verzögerung und unsinnige verwaltungskosten, ich bin NUR hier, um zu helfen, wo ich kann, endpreis von der rollstuhlfabrik, inklusive lieferung erfahre ich in kürze und teile es mit, dann gehe ich nach Kanyakumaris und übergebe, die spenden erreichen mich umgehend ohne kosten, ich habe meinen jahresaufenthalt voll durchfinanziert, alles geht an arme, kranke, hungernde und leidende menschen. OM SHANTIH

Veröffentlicht in aufenthalt in Indien

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post