DU SOLLST NICHT TÖTEN--- KLARE AUSSAGE, ODER ? WARUM PHILOSOPHIERT DER BLÖDE MENSCH DARÜBER ??

Veröffentlicht auf von yogi majhavi

IST der mensch nun blöd oder superlistillo, wie die spanier sagen ??

in ALLEN religionen und heiligen schriften wird der respekt vor dem leben und der " göttlichen" schöpfung vorneangesetzt,-- da redet man davon, dass es ·" humanes töten " gibt, das opfer anstechen und ausbluten lassen ist kein töten, hühner halten, dass sie sich die federn zupfen und dann am fliessband schlachten ist human , oder ???

musst du wirklich ein lebewesen töten, um zu überleben- um was zu essen zu haben ????

du hältst dir hund , katze, vogel und fische im haus, erklärst, dass du tierlieb bist, bist im tierschutzverein und dein lieblingsessen sind schnitzel, hühnerschenkel und gebratener fisch, BIN ICH NUN BLÖD, WEIL ICH DA EVTL. ETWAS FALSCH VERSTEHE ? oder veräppelst DU die welt und dich selbst, ????


Veröffentlicht in angewandte Spiritualität

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post