IMMER GIBT ES EINE ERKLÄRUNG, HAB VERTRAUEN IN DEINE EIGENE PERFEKTION

Veröffentlicht auf von yogi majhavi

Ja, sie gibt es " normalerweise " immer, wenn wir nachdenken, unsere vernunft einsetzen, wahrheitsgetreu und umsichtig und liebevoll und verständnisvoll mit uns selbst und allen anderen umgehen, selbst sogenannte wunder lassen sich erklären, auch gott und seine erscheinungs- und handlungsweisen lassen sich erklären, BIS, ja bis man dann selbst das erlebt, was man immer zu erklären versucht und feststellt, dass nur ein rat der richtige war, aufrichtige, unerschütterliche wahre und hingebungsvolle liebe und vertrauen zu diesem unseren perfekten ursprung, zu dem wir uns auch ALLE wieder irgendwann in diese Perfektion zurückbegeben werden, warum nicht hier bereits schon mit Demut unsere eigene Perfektion erkennen und zum wohle von ALLEN und ALLEM anwenden ??? warum damit warten, bis wir im sogenannten Himmel sind, um dann perfekt zu sein ???

BESINNE DICH DEINER PERFEKTION , HABE VERTRAUEN IN SIE, UND WENDE SIE HIER UND JETZT AN.

Veröffentlicht in für den frieden

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post