KEIN MITGEFÜHL FÜR ERWACHSENE IGNORANTE UND ARROGANTE MENSCHEN

Veröffentlicht auf von yogi majhavi


NEIN, habe kein Mitgefühl für die "armen" Katholiken, das sind erwachsene menschen, die so ignorant sind, dass sie ihren eigenen weg ins verderben gewählt haben und mit ihrer arroganz und unwissenheit bewusst andere mit ins verderben reissen, siehe das verhungernde kind, kommt her , wo ich bin und schaut es euch vor ort an, auf der einen strassenseite feiern sie das abendmahl, auf der anderen seite verrecken die armen in den slums, Ihr könnt weiterhin, wie viele andere, die unvernunft unterstützen, schützen und fördern, aber ich bin YOGI MAJHAVI , der unermüdliche kämpfer gegen MAYA- die ILLUSION und IGNORANZ OM SHANTIH

papstkrone und hunger

Veröffentlicht in religion

Kommentiere diesen Post