KOMMT IN DIE GÄNGE, MACHT MIT

Veröffentlicht auf von yogi majhavi

  • menschen , die vom sessel aus hilfe mit guten ratschlägen geben, gibts in der überzahl, nehmt es mir nicht für übel, ich bin fast 70 und für mich gibts nur eins, aufstehen und tun, oder sitzenbleiben und den mund halten, ich bin seit 25 jahren garant für aktiv hilfe zu geben, wo immer ich auch bin,- ausserdem bedanke ich mich gleichzeitig für die zwei spenden, die heute eingegangen sind, damit ist die krankenhausbehandlung von Malina gewährleistet- ich habe sie gerade dort abgeliefert, und unsere verteilerstelle hat dringend milch für kleinkinder und babynahrung gebraucht, das habe ich auf dem nachhauseweg noch erledigt und 20 pakete von jedem zur verfügung gestellt.
  • Gunther Broos beide spenden kamen heute von den kanarischen inseln

Veröffentlicht in SHRILANKA

Kommentiere diesen Post