MENSCH- MATERIE- BEWUSSTSEIN- PERFEKTION- ERLEUCHTUNG

Veröffentlicht auf von yogi majhavi

Der Mensch kann immer nur das entdecken und annehmen, was für ihn in seinem jeweiligen entwicklungs-status vorgesehen ist,-

 

was nicht sein soll, wird nicht sein, und wenn man noch soviel studiert, aufklärt, erklärt, etc, er lebt in dieser materiellen welt mit einem materiell angebundenen- inferioren bewusstsein,

 

allerdings ist auch als fester bestandteil in jedem menschen ein supremes bewusstsein vorhanden ( das wird auch Gott genannt),-

 

wenn das inferiore bewusstsein mit dem supremen bewusstsein verschmelzt ( das nennt man Yoga),

 

dann erlangen wir wieder unseren Urzustand der Perfektion ( das wird auch Erleuchtung genannt)

Veröffentlicht in das ur-wissen der menschheit

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post