NICHT ZU FASSEN, IM YEMEN WIRD DAZU AUFGERUFEN, UNVERHÜLLTEN FRAUEN SÄURE INS GESICHT ZU SPRÜHEN

Veröffentlicht auf von yogi majhavi

 

Varias mujeres musulmanas observan una imagen de una mujer cubierta con el velo islámico. Efe

30-04-2012 | 3

Milicianos islamistas han lanzado ácido a varias niñas en la cara por haberse negado a cubrirse con el velo islámico

 

Scheiss Islam und scheiss Muslime, die dazu schweigen

das hat nix mit Allah zu tun, das sind lediglich kriminelle schweine

 

Liebe Muslime, Ich beleidige weder euren glauben, noch Allah, aber ihr beschmutzt euren glauben selbst, indem ihr sowas zulasst und dazu schweigt, Allah hat damit nichts zu tun, die sowas machen sind absolut kriminell und nichts weiter, ich habe bis heute noch keinen einzigen Aufruf von muslimen erlebt, solche schweinereien zu unterbinden, tut mir leid, wer dazu schweigt ist mitschuld, genauso wie das ganze deutsche volk von der welt mitschuldig gesprochen wurde an den morden Hitlers. Jetzt bekomme ich wieder jede menge drohungen, weil ich das schreibe, gegen glauben, gute sitten,etc., hab ich alles hinter mir, aber keiner, absolut kein einziger muslim wagt sich , das zu verurteilen. Schönen ersten Mai

Veröffentlicht in nachrichten - noticias - news

Kommentiere diesen Post