TRAUMLANDSCHAFT, TRAUMHAUS, TRAUMSTRAND, TRAUMFRIEDHOF ..... KOMMT MIT

Veröffentlicht auf von yogi majhavi

kuste-colombo-012.JPG

ALSO, das ist auf jeden fall von der hauptstadt colombo das schönste stück strand, genau gegenüber sind regierungsgebäude und luxushotels, teils noch aus engl. zeiten , mit unerschwinglichen preisen fur geschäftsleute

kuste-colombo-004.JPG

HUCH, was issn das, armee riksha direkt neben mir, den fahrer mit springerstiefel will ich fotografieren, ich sagte Kumar, meinem fahrer, auf gleiche höhe aufrücken

kuste-colombo-006.JPGes hat geklappt, der junge war superfreundlich, wir hielten im verkehrsstau sogar ein schwätzchen FAHRZEUG DER SHRI LANKAN ARMY

kuste-colombo-020.JPGBITTESEHR, hier auch eines der traumhäuser in traum lage, die ich fotografiert habe

kuste-colombo-027.JPG

UND immer wieder treffe ich auf traumstrände, wo kilometerweit absolute einsamkeit herrscht

SOWEIT ALSO ERSTMAL DER ERSTE TEIL MIT EINEM ÜBERBLICK, was, wie ??? da fehlt noch was ???, achsooooo, der TRAUMFRIEDHOF , glauben sie das war ein witz ??? HIER ISSER, DIREKT AM MEER:

kuste-colombo-040.JPG

BITTE SEHR, EWIGE RUHE MIT GARANTIERT FREIEM MEERBLICK

UND TRAUMSTRAND, SOWEIT DANN DAS " SEELENAUGE " REICHT, DIREKT AM MEER.

So, das war der überblick, vielleicht bringe ich heute noch mehr fotos, jedes foto sind 15 - 20 min. hochladen, aber ich mache das, weil ich euch liebe, aber insbesondere liebe ich auch mich, deshalb jetzt Kaffe und Frühstück und einen besonders schönen tag für euch alle.

OM SHANTIH


Veröffentlicht in SHRILANKA

Kommentiere diesen Post