VERSTEHEN KANN DAS SOWIESO KEINER

Veröffentlicht auf von yogi majhavi

 
Stachelannone (Annona muricata)

Stachelannone (Annona muricata)

Systematik
Unterabteilung: Samenpflanzen (Spermatophytina)
Klasse: Bedecktsamer (Magnoliopsida)

Magnoliids
Ordnung: Magnolienartige (Magnoliales)
Familie: Annonengewächse (Annonaceae)
Gattung: Annona
Wissenschaftlicher Name
Annona
L.

Annona ist eine Gattung in der Familie der Annonengewächse (Annonaceae). Zu ihr gehören etwa 175 Arten in den Tropen
DIESE STACHELANNONA HABE ICH

 

ich will so eine finca, diese annona krebsfrucht anbauen und andere heilpflanzen und exotische gemüse für die gesundheit anbauen, und jeder, der seine hoffnung auf diese behandlungen setzt, darf kommen und bekommt diese produkte incl. beratung, vielleicht trinkgeld, sonst nix, wenn BABA mich so beschenkt hat, will ich kein geschäft mit seinem geschenk machen, DAS IST MEINE KLARE ANSAGE, will nix von geschäften wissen, das grösste geschäft meines lebens war, die liebe gottes zu erkennen , anzunehmen und zum bestandteil meiner selbst zu machen. OM SHANTIH

wer daran interessiert ist, dieses projekt in andalusien mit kleinen beträgen zu unter stützen, herzlich willkommen, melden sie sich unter mundopaz@gmx.de

Veröffentlicht in ayurveda- gesundheit

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post