WARNUNG UND LIEBEVOLLER HINWEIS FÜR ALLE SUCHENDEN

Veröffentlicht auf von yogi majhavi

ICH WARNE vor allen schwätzern, die nur bücher ,bilder oder sprüche von anderen zitieren und selbst nichts zu sagen haben, da sie ohne wissen sind, aber das wunschdenken haben, propheten zu sein, das sind arme geschöpfe, die meistens selbst hilfe brauchen, aber andere mitreissen und in noch tieferes unglück stürzen.
JESUS, MAHATMA GHANDI, BUDHA, MARTIN LUTHER KING, sind schwer , nachzuahmen, ABER IHR ALLE KÖNNT JETZT SOFORT DAMIT ANFANGEN, EUER EIGENES, LIEBENDES HERZ ZU ENTDECKEN UND DIESES AB SOFORT ZU DEM PROPHETEN ZU MACHEN, DEM IHR AUFRICHTIG NACHFOLGT.!!!!!!!!!
OM SHANTIH
MIT AUFRICHTIGER SPIRITUELLER LIEBE
EUER YOGI MAJHAVI
26.3.2012 SHRILANKA

006.jpg

Veröffentlicht in für den frieden

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post