Happy ONAM-3- frohe Wheinacht - ist heute - FOTOARTIKEL

Veröffentlicht auf von yogi majhavi


Ich hoffe, dass dieser herr WOLFGANG SCHLEY das sieht, er nannte mich auf einem esotheriktripp, sind diese menschen auch auf einem solchen tripp, Herr studierter theologe und philosoph Schley???? diese menschen geben Ihnen und Ihrer kirche eine spirituelle lehrstunde vom feinsten. das schild in englisch seht ihr alle und versteht es, das sind muslime, buddhisten, hinduisten, taoisten-
Wohl alle auf einem esotheriktripp ???? arroganter christlicher schwach- und unsinn.


ich habe versucht vor vielen monaten mal in so einem religionsforum bei Maischberger und Jauch reden zu dürfen, aber da lässt man nur von nder kirche geprüfte linientreue jornalisten und " religionswissenschaftler "zu
schade, den gerade diese moderatoren könnten vieñl für den frieden tun, aber die vatikan- und religionsmafia ist zu stark, in spanien habe ich trotz bedrohung durch den bischof 4 stunden life sendung bekommen.
ich weiss, dass es wenig nützt, aber meinleben ist dem aufruf zum frieden gewidmet.
gleich gehts weiter, muss kurze artikel verfassen, wegen strom und internetausfällen
om shantih

Veröffentlicht in aufenthalt in Indien

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post