ERKENNE, DASS DEINE ZU-FRIEDENHEIT, DEIN WAHRER REICHTUM IST

Veröffentlicht auf von yogi majhavi

MANTRA VON RAJYOGI MAJHAVI
ich lebe,
ich bin dankbar,
ich bin voller liebe, um zu geben ohne etwas dafür zu erwarten,
das leben ist wunderschön, hochinteressant und das beste geschenk, das ich jemals erhalten habe
ich habe alles, mir fehlt nichts, das gleiche wünsche ich allen leidenden und bedürftigen menschen dieser welt
ich sehe meinen reichtum in der zufriedenheit und nicht meine zufriedenheit im reichtum
ich habe erkannt, dass NUR ich selbst der verursacher meiner sorgen und leiden bin,
und dass auch NUR ich selbst diese beenden kann
ich bin VOLLERBE der supremen, göttlichen altruistischen Allmacht und ich bin bereit
mein erbe anzunehmen und anzutreten

OM SHANTIH
RAJYOGI MAJHAVI
1.6.2012 SRI LANKA

Veröffentlicht in für den frieden

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post