liebe gruesse von der kovalam beach

Veröffentlicht auf von yogi majhavi

nach abenteuerlichen busfahrten durch traumlandschaften gelangte ich nach trivandrum, hotels von aussen glaspalast von innen versiffte zimmer, wo sich kukarachas wettrennen liefern, naturlich ist in der stadt alles billiger, aber von verschmutzten zimmern zu uberhoehten preisen hatte ich mal die nase voll, bin am naechsten morgen ins mopedtaxi und auf gut glueck nach kovalam gefahren, wenn da nichts klappt, dann halt weiter nach kanakumara nach tamil nadu, wir kamen zum ayurvedaresort wilson, sprach mit dem besitzer selbst, stellte mich vor und sagte, was ich tue, er akzeptierte meine bitte und gab mir ein penthouse zum drittel vom preis, absoluter luxus, endlich nach 2 monaten indien mal ne saubere bude, mr. wilson, so heisst der besitzer, sagte nur welcome YOGI, OM SHANTIH, DANKE SHIVA,
das arabische meer ist tatsaechlich 28 grad warm,
meine kamara hat es nicht getan, neue batterien halten nur wenige minuten, luftfeuchtigkeit ueber 100 % temperaturen nachts 27  tags 37 bis 42 grad
ich mache es genauso, wie ich es euch und meinen schuelern sage .... EIN MOMENT FUER MICH
es ist ja so wichtig, dass wir in uns frieden, liebe, barmherzigkeit und vergebung immer wieder aufs neue festigen,
meditiert jede freie minute, die euch geschenkt wird, diese positiven schwingungen werden euch immer tragen
in liebe
om shantih

Veröffentlicht in aufenthalt in Indien

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post