DER MONSUN HAT IN KERALA BEGONNEN

Veröffentlicht auf von yogi majhavi

Süd-West Monsun aktiv in Kerala

Thiruvananthapuram, 30. Mai: Die Süd-West Monsun, die in über Kerala gestern wurde mit Regenfällen auftretenden an vielen Orten in Kerala und in den meisten Orten in Lakshadweep aktiv.

 

 

 

Die Local Met Office sagte isoliert schwer würde in Kerala und isoliert starken Regenfällen in Lakshadweep während der nächsten 48 Stunden auftreten zu sehr starken Regenfällen.

Es warnte auch vor Wind mit einer Geschwindigkeit erreichen 50 bis 60 km / h wahrscheinlich entlang und aus Kerala Küste und über Lakshadweep Bereich während der nächsten 24 Stunden.

Cherthala die höchste Niederschlagsmenge von 13 cm, die von Kollam mit neun cm folgte.

Mancompu und Kayamkulam erhielt sieben cm, sagte der Met Office und hat Aluva, Piravom und Vaikom aufgezeichnet sechs Zentimeter Niederschlag pro.

Punalur und Kanjirappally bekam fünf Zentimeter Regen pro. Während Thiruvalla bekam vier Zentimeter Regen, bekam Agathi, Alappuzha, Kochi Air Port und Chengannur drei cm von jedem Regen.

- UNI

 

QUELLE: KERALA NEWS

Veröffentlicht in nachrichten - noticias - news

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post