NEUESTES VOM RICE - EXPRES - SRI LANKA

Veröffentlicht auf von yogi majhavi

REISEXPRES-- NACHRICHTEN: wir sind in bester finanzieller verfassung, da kam noch eine spende mehr, sodass wir an die 200 € für lebensmittelhilfsprogramm haben, riesig, vor wenigen minuten ist der direktor eines waisenhauses hier in der nähe aus meiner wohnung, es spricht sich rum, ich sage immer wir, aber es ist mein fahrer ,die paar spender und ich sonst niemand, morgen früh gleich fahr ich zum waisenhaus, nachsehen, was wir tun können mit unserem budget, wo ich die grösste not sehe, da helfen wir sofort, verlasst euch drauf, dass ich da erfahrung habe, vielen dank und herzliche umarmung an die wenigen die zugesagt haben zu helfen, haben alle ihr wort gehalten, und wir gemeinsam werden den armen und kindern gegenüber auch unser wort halten, wo wir auch hinfahren und helfen, ihr werdet immer dabei sein, herzlichen dank, alles liebe und om shantih und gute nacht aus sri lanka
euer günther- Yogi Majhavi

RICEEXPRESLETZTE

Veröffentlicht in nachrichten - noticias - news

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post