EIN PAAR AUFRICHTIGE TRÄNEN SIND NIE FEHL AM PLATZE

Veröffentlicht auf von yogi majhavi

Wer denkt in diesen tagen nicht an die katastrophe und die opfer in japan , ebenso an die dahingeschlachteten opfer von hass in lybien, an die millionen menschen in notlagern, etc... ?? unsere welt gerät aus den fugen, aus dem gleichgewicht, verliert ihre rotative stabilisation-- es ist wohl natürlich, wenn man ein intaktes liebendes herz und etwas mitgefühl besitzt, dass man da in stillen momenten auch ein paar tränen verliert.

Das mindeste ist beten oder meditieren, jenachdem, wie man sein leben lebt, auch wenn man sehr wenig zum leben hat, ein paar euro an eine seriöse hilfsorganisation spenden ist nicht fehl am platz.

Obwohl ich unberührt bin von vielem, so etwas lasse ich auch nicht so ohne weiteres vorbeiziehen und tue das maximale mir mögliche. Wir sehen dann aber doch immer wieder, wie menschen unberührt von solchen dingen ihr leben in saus und braus weiterleben, mal kurz sagen " ja, das ist schlimm", die könnten helfen, haben reichtum im überfluss, tun es aber nicht, so ist unsere materielle welt halt nunmal geregelt, jeder kann frei entscheiden und für sich selbst festsetzen, was das richtige ist. Um in einer perfekten harmonie zu leben,so wie sie dem Göttlichen zugeschrieben wird, müssten

wir unseren körper und diese welt verlassen, viele erkennen das täglich und verlassen ihren Körper und diese welt, wir bekommen das nur nicht mit.

Mein freund Antonio hat das vor 5 jahren gemacht, der war kerngesund hat in einem gespräch gesagt, dass er lieber gehen würde als weiter in dieser für ihn enttäuschenden welt weiterzuleben, legte sich ins bett und war eine stunde später tot.

Also fliesst noch eine träne zusätzlich für diesen langjährigen freund, zusätzlich zu den mitfühlenden tränen für alle Katastrophen und gewaltopfer dieser welt, es ist eine zusätzliche träne der dankbarkeit des erkennen dürfens.

Veröffentlicht in für den frieden

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post