KEINE GEHEIMNISSE, IMMER NUR DIE AUFRICHTIGE WAHRHEIT

Veröffentlicht auf von yogi majhavi

  • das sagt dir mir aufrichtiger spiritueller liebe- yogi majhavi, seit 25 jahren mönch und in reinem hingebungsvollen Bhaktih- yoga lebend.
    om shantih

    ...Zitat Ende

    Meine Frage, sind deine Ausführungen nicht etwas widersprüchlich? Wieso bezeichnest du dich dann als Mönch? Hast du dich selbst ernannt oder meinst du es ist deine Lebensweise, wozu, wenn es doch nur den liebenden Menschen geben darf, nach deinen hier geschriebenen Mitteilungen.

    Für den Beriff Mönch steht
    Zitat Anfang

    Der Begriff Mönchtum bezeichnet die Gesamtheit der von Mönchen und Nonnen praktizierten religiösen Lebensformen. Das Mönchtum ist die von asketischen Idealen geprägte religiöse Praktik, in Abkehr von der Welt den weltlichen Zielen zu entsagen, um das eigene Leben ganz einem spirituellen Ziel zu weihen. Ausprägungen des Mönchtums gibt es in verschiedenen Religionen, so vor allem im Buddhismus und im Christentum, ferner im Hinduismus und im Daoismus.

    Zitat Ende

    Wieso segnest du, wenn es doch das allen nicht gibt und nach deiner Aussage, es Beleuchtung statt Erleuchtung? Hier stand vor einiger Zeit geschrieben, kein Mensch, kann einen anderen Einweihen oder segnen, wie so kannst du es. Was unterscheidet dich von uns?

    Zitat Anfang

    Gunther Broos
    ICH SCHICKE UND WÜNSCHE EUCH KEIN LICHT, SONDERN DIE HOFFNUNG, DASS IHR ALLE VIELE LICHTE MOMENTE HABEN WERDET, ICH SEGNE EUCH ALLE IN MEINEM NAMEN AUS REINEM, LIEBENDEN HERZEN UND MIT AUFRICHTIGER SPIRITUELLER UNIVERSAL- LIEBE--- OM SHANTIH

    Zitat Ende
    Mehr anzeigen
    vor 48 Minuten ·
  • Gunther Broos
    ganz einfach, neun jahre Mónch, so, wie du es beschrieben hast, hinduismo und budhismo, seit 25 jahren eremit, trotz allem die klare erkenntnis, dass wir in dieser materiellen welt in einem zu dieser illusorischen welt gehörenden körper leb...en, jeder erkennt für sich, ob, wie und zu was er diesen nutzt.---- ich habe nie gesagt, dass niemand andere segnen kann, sondern immer ganz klar, dass das segnen im namen eines erfundenen gottes ignorante wichtigtuerei ist, allerdings kann ich in meinem namen und mit reinem herzen jeden segnen, es ist die reine spirituelle universal-liebe, die jeder in der lage ist, in sich selbst zu entdecken, freizusetzen und weiterzugeben.
    Das segnen ist nichts anderes als das weitergeben von aufrichtiger liebe, Gott ( wenn wir wissen, wer oder was das ist) liebt ALLE UND ALLES aufrichtig, allerdings swich an gottes stelle zu erheben ist dumm und ignorant, auch wenn wir letztendlich wie gott sind-- WIE GOTT- ABER NICHT GOTT- niemand kann im namen Gottes handeln, sondern NUR in seinem eigenen namen, ich habe noch nie einen anderen eingeweiht, wie kommst du darauf ??? zu was auch ?? jeder kann immer nur das erfahren und annehmen, was in jeder sekunde seines daseins für ihn bestimmt ist- DAS SELBSTREGULIERENDE PRINZIP--
    was unterscheidet mich?--- ganz einfach-- du bist genauso, wie ich eine tochter- sohn- gottes wir nennen ihn BABA- VATER, so wie jesus christus getan hat, ausserdem sind wir leibliche brüder und schwestern von jesus u.a.- der einzige unterschied zwischen uns ist, dass ich mir dessen bewusst bin.
    wer den segen nicht annehmen will oder kann, der soll es bleiben lassen, für mich ist NUR das GEBEN massgebend UND DER INHALT MEINES SEINS,- BHAKTIH YOGA
    ALLES ERDENKLICH LIEBE
    OM SHANTIH

Veröffentlicht in den verstand gebrauchen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post