LUXUSYACHT EINES RUSSISCHEN MULTI IN LAS PALMAS

Veröffentlicht auf von yogi majhavi

Der Koloss von Abramowitsch kam im La Luz

"Eclipse", das größte und luxuriöseste Yacht der Welt und von den russischen Tycoon gehört, Auftanken in der Hauptstadt

 08.21  
VOTE DIESER BEKANNTMACHUNG 
Enviar
Imprimir
Aumentar el texto
Reducir el texto
El coloso de Abramovich llega a La Luz
Abramowitsch den Koloss erreicht Andres Cruz Light

RAUL GIL - Las Palmas de Gran Canaria Die Welt des Luxus und Überfluss angedockt gestern am Pier des Lichts dargestellt in der größten und teuersten Yachten der Welt, Eclipse, im Besitz von Abramowitsch in London ansässige russische Milliardär Roman.

Die markante Schiff im Hafen angekommen mittags gestern mit der Absicht, Betankung, Bevorratung einer neuen Crew und Schiff um Mitternacht auf der Insel Barbados und die Karibik verlassen, wo die russischen Geschäftsmann, für wobei die Teambesitzer bekannt Englisch Premier League FC Chelsea, verbringen die Weihnachtsferien.

Das Schiff war für den Eigentümer von der deutschen Werft gebaut, dass sie im vergangenen Mai und dies ist seine erste Reise nach Amerika geliefert. Das Schiff ist rekordverdächtig schauen, wo man schaut. Er misst 163 Meter lang, 22 breit und 5,8 Entwurf. Mit diesen Abmessungen länger als eine Fähre Waffen und neun Decks, qualifiziert er als der weltweit größte Mega-Yacht vor Dubai, ein anderer Riese von einem Scheich der arabischen Emirats gehört. Abramovich Eclipse kostete rund 300.000.000 €.

Die Megayacht hochgeladen letzte Nacht 290.000 Liter Diesel, mehrere hundert Kilo Lebensmittel und versendet 18 neue Besatzungsmitglieder, die auf die Insel mit dem Flugzeug gekommen, darunter acht Mallorca haben, um Reparaturen an Bord machen. Die Eclipse, die aus Norwegen kamen, Reisen in die Karibik mit 60 Besatzungsmitgliedern, aber es gibt Platz für 80.

Das Schiff, dessen Besatzung ist uniformierten Dienst als Chill-Out-Terrasse, angedockt an Musik Tanz auf deren Abdeckungen, Musik, die wahrscheinlich aus dem Club, der an Bord ist, eine mehr als die Launen der Abramowitsch kam.

Unter strengen Sicherheitsvorkehrungen wurden nicht für jeden Durchgang erlaubt außerhalb der Crew segelte Eclipse in die Karibik letzte Nacht, wo die russischen Magnaten und Ihre Gäste können auch die Disco, die zwei Pools, zwei Hubschrauberlandeplätze, eine private Kino, ein Schwimmdock oder einen Ausflug in die Tiefen mit dem Mini-U-Boot, die in seinen Kellern enthält. Bei so vielen Sonderbarkeiten, sieht das Schiff eher wie das Kopieren eines James Bond-Film als alles andere.

Veröffentlicht in gran canaria

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post