Eine wirkliche Liebe geht über den Tod hinaus

Veröffentlicht auf von yogi majhavi

diese traumhafte szene aus dem film GHOST soll ihnen NUR gute und schöne erinnerungen bringen, in sekundenschnelle können sie sich mit einem geliebten verstorbenen menschen verbinden, er lebt weiter in ihnen und durch sie, genauso, wenn man GOTT wirklich erkannt hat und weiss, dass man mit ihm unsterblich in unvorstellbar grosser liebe verbunden ist, so wie mit Allem dem, was wir Absoluten nennen.
wenn sie sich als das erkennen, was sie sind, das energetische Ursprungselement des Lebens ( das ATMA)- nicht der Körper---
dann werden sie wissen, dass sie unsterblich sind und mit ihnen
ihre Liebe, die sie selbstlos gaben, genau so, wie auch das, was wir als unseren ursprung bezeichnen- GOTT,- ALLAH, ..... UNS EWIGLICH LIEBEN WIRD, über den Tod hinaus.
Unsere Reinkarnation ist sicher, das ist klar wissenschaftlich erwiesen.
und diejenigen, die aufrichtig leben und gelebt haben, die aufrichtig lieben und geliebt haben, werden all dieses höchste gut wieder mitbringen, deshalb seien sie nicht traurig, nicht unglücklich, seien sie dankbar, dass diese edlen eigenschaften und diese wahre liebe ihr
ewiger, gottgleicher bestand ist.
om shantih

Veröffentlicht in gott

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post